Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 19. Januar 2025

Kai Havertz ist eines der neuen Gesichter der BOSS Bottled Triumph Elixir Kampagne

BOSS Parfums erweitert die BOSS Bottled Duftfamilie um eine weitere Komposition: BOSS Bottled Triumph Elixir ist ein hochkonzentrierter, intensiver Duft, der das Temperament und die Leidenschaft des Fußballs symbolisiert.

BOSS Bottled Triumph Elixir wurde von der Meister Parfümeurin Annick Menardo in enger Zusammenarbeit mit Suzy Le Helley kreiert. Als olfaktorische Interpretation des Gefühls des Triumphs greift der neue Duft Elemente von BOSS Bottled Elixir auf, darunter die intensive, charismatische Basisnote. Diese Facetten werden mit belebenden, frischen Noten kombiniert.

Ein triumphvolles Trio für BOSS: Drei Weltklasse-Fußballspieler sind die Gesichter einer inspirierenden neuen Kampagne für BOSS Bottled Triumph Elixir. Die Stars der Kampagne sind – neben dem deutschen Fußballstar Kai Havertz – Eduardo Camavinga und Phil Foden. Gemeinsam zeigen sie, dass die Kraft von Einheit und Teamwork im Sport der Schlüssel zum Sieg sind. Die drei Superstars des Fußballs sind für ihre Teamfähigkeit, Integrität und Zielstrebigkeit bekannt – Werte, die den BOSS Bottled Mann definieren, und zwar sowohl auf dem Spielfeld als auch auf persönlicher Ebene. Seit Beginn seiner Fußballerkarriere als der jüngste deutsche Bundesliga-Debütant bei Bayer Leverkusen wird Kai Havertz für seine Anpassungsfähigkeit und sein Selbstvertrauen auf dem Spielfeld gefeiert. www.hugoboss.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...