Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 16. November 2024

Düfte, die Ihr Herz beflügeln!

MAIE PIOU ist nicht nur Marke, sondern eine Geisteshaltung, eine Lebensphilosophie, eine Verbindung zu sich selbst, zu anderen und zur Natur. Die Kollektion „Ambrogyne“ versteht sich als Hommage an den Orient und sein rotes Gold – den Safran. Die Düfte sind weiblich & männlich, ernst & unbeschwert, rein & wild, verbinden Tag & Nacht.

„Mein Vater war Destillateur und ich wuchs inmitten von Aromapflanzen in der Provence auf. Seit Generationen beschäftigt sich meine Familie mit der Gewinnung von Düften und Aromen. Mit MAIE PIOU möchte ich diese Welt mit Ihnen teilen – und Sie zum Spiel mit den Sinnen verführen“, so Jean-Charles Sommerard, Créateur de Parfum.

SESAME BY JV · Tel. +33 6 11 12 71 35 · sales@maiepiou.com . www.maiepiou.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...