Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 22. Dezember 2024

Marcel F. Reinhold – neuer Markenbotschafter von BOIS 1920 in Deutschland und Österreich

Marcel F. Reinhold ist seit 2007 mit der Marke Bois 1920 bestens vertraut. Es war der Wunsch der neuen Generation, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.

Die Duftkompositionen der Marke Bois 1920 (BOTTEGA ITALIANA SPIGO ) bringen die Leidenschaft der Familie Galardi fürdie Kunst der Parfümerie zum Ausdruck.
In den 1920er Jahren begann Guido Galardi, der Gründer des Unternehmens, in seiner kleinen Werkstatt in Florenz mit den ersten Formeln zu experimentieren, indem er den Spigo (Lavendel) erntete, der auf den Feldern in den Hügeln um die Stadt blühte. Es entstanden die ersten ätherischen Öle und Düfte. Heute wird die Tradition durch seinen Sohn Mauro Galardi und dessen Söhne Lorenzo und Tommaso in die Zukunft getragen. Zum 100-jährigen Bestehen der Marke wurde im Herzen von Florenz ein eigener Flagship-Store eröffnet und das Unternehmen in Arnoway SRL umbenannt. Zum Portfolio gehören neben Bois 1920 auch die Marken Profumo di Firenze und Olfattology.

Als Markenbotschafter freut sich Marcel F. Reinhold darauf, Bois 1920 in die Zukunft zu begleiten, mit spannenden Innovationen, mit Trainingskonzepten, Events und Service-Excellenz. Sein Dank geht an Wilhelm Oepen, Oepen Markenvertrieb GmbH, der die Marke bis Anfang des Jahres betreut hat. marcel@arnoway.it, www.bois1920.it

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...