Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 30. Juni 2024

Erfolgreicher Beauty Talk bei Breuninger in München

Renommierte Experten teilen mit 200 Gästen neueste Erkenntnisse und Trends in der Hautpflege.

Am 11. Juni lud Breuninger gemeinsam mit PREMIUM Quarterly, dem Magazin für Health, Wellbeing und Premium Lifestyle, zu einem exklusiven Beauty Talk unter dem Motto „Unlocking the Power of Skincare“ ein. Gemeinsam mit Beautypartner La Mer und in entspannter Atmosphäre in der Beauty Welt des Breuninger München Flagship-Stores, informierten die renommierten Münchner Fachärztinnen für ästhetische und plastische Chirurgie Dr. Caroline Kim und Dr. Victoria Hoffmeister gemeinsam mit Rodolphe Bories, Education & Consumer Experience Director von La Mer, über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Hautpflege und ästhetischen Medizin.

Begrüßt wurden die rund 200 Gäste von Stephanie Neureuter, Herausgeberin von PREMIUM Quarterly, und Alexander Entov, Geschäftsleiter Breuninger Flagship München. Geleitet wurde der Talk von Moderatorin Vanessa Eichholz, die durch den Abend führte und einen spannenden Austausch zwischen den Gästen und Experten ermöglichte. www.breuninger.com

Alexander Entov, Stephanie Neureuter
Breuninger x Premium Quarterly Beauty Event im Breuninger Flagship Store München am 11.06.2024 (c) Breuninger

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Natalia Vodianova investiert in die Schweizer Beautymarke NIANCE

Die Swiss Health & bioBeauty AG, Eigentümerin der renommierten Schönheits- und Langlebigkeitsmarke NIANCE, freut sich, bekannt zu geben, dass Natalia Vodianova, international bekanntes Supermodel,...
Die Sängerin Rihanna mit dunkler Brille, dunkler Mütze und dunklem Oberteil blickt an der Kamera vorbei.

Rihanna ist die neue Muse von Dior J‘Adore

Parfums Christian Dior freut sich, die Ikone Rihanna willkommen zu heißen, deren Talente, bemerkenswerte Schönheit und universelle Anziehungskraft nun die Welt von J'adore verkörpern. Der...

HEINZ-GLAS gewinnt den grünen Preis in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“

Auf der LUXE PACK New York wurden am 9. Mai die Gewinner der LUXE PACK in green awards bekannt gegeben. HEINZ-GLAS ist sehr stolz darauf,...
Fünf Männer in Anzügen blicken in die Kamera.

Care Cosmetics B.V. und Sommaire Beauté schließen Partnerschaft

Im Rahmen der internationalen Expansionsstrategie hat Care Cosmetics B.V. eine Partnerschaft mit der Sommaire Beauté GmbH, einem führenden Distributor von Nischenkosmetik- und Lifestyle-Marken mit...

HEIMSPIEL Gesellschafterversammlung der beauty alliance

In Bielefeld, dem Sitz der Verwaltung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, fand die diesjährige Gesellschafterversammlung statt. Vom 5. bis 7. Mai...