Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 21. Januar 2025

flaconi: Partnerschaft für die The Beauty Press Days

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten „The Beauty Press Days” im Oktober vergangenen Jahres, kreierte flaconi nun als offizieller Sponsoringpartner am 18. und 19. April 2024 ein besonderes zweitägiges Event im Herzen Berlins.

The Beauty Press Days powered by flaconi lud Medienvertreter, Content Creators und weitere Akteure aus der Beauty Branche ins flaconi Headquarter in Charlottenburg ein, um etablierte und aufstrebende Beauty Brands zu erleben.

Die Community Area des flaconi Headquarters wurde mit kreativen Konzepten und Brand-Booths der Marken Alessandro, CLARINS, Color WOW, MAC, Maria Nila, Narciso Rodriguez, Sol de Janeiro und Tangle Teezer in eine Beauty Lounge transformiert. flaconi deckte mit den Kategorien Parfum, Skincare, Make-up, Haar und Spa das vielfältige Spektrum der Beauty-Industrie ab.

Die Besucher konnten über zwei Tage die Marken und ihre Produktwelten hautnah erleben, sich vernetzen und austauschen. Neben Produkthighlights, präsentierten die Marken neue Lancierungen und boten Beauty-Services wie Haarstylings, Nageldesigns, Handmassagen, Beratungen und Kalligraphie an.

Für flaconi ist die Partnerschaft für die The Beauty Press Days essentiell, um nicht nur der Beauty-Industrie eine eigene Plattform zu bieten, sondern auch um als Berliner Unternehmen die Heimatstadt als Beauty-Standort weiterzuentwickeln.

Die nächsten The Beauty Press Days powered by flaconi in 2024 finden voraussichtlich im Oktober in Berlin statt. www.flaconi.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

The Art of Beauty & Health am 28. und 29. März 2025

Die Messe Düsseldorf präsentiert unter dem Motto „Let’s celebrate the diversity of beauty and health!”ein neues Eventformat für die Schönheits- und Gesundheitsbranche – erstmals...
Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...