Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 23. Dezember 2024

HEINZ-GLAS gewinnt den grünen Preis in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“

Auf der LUXE PACK New York wurden am 9. Mai die Gewinner der LUXE PACK in green awards bekannt gegeben.

HEINZ-GLAS ist sehr stolz darauf, in der Kategorie „Beste CSR-Initiative“ gewonnen zu haben. Das eigens entwickelte Product Carbon Footprint Tool (PCF-Tool) hat die Fachjury überzeugt. Wie groß ist der Product Carbon Footprint einer Flasche? Wie viel Treibhausgasemissionen werden durch diese Verpackung in der Wertschöpfungskette verursacht? Mit dem PCF-Tool lassen sich die CO2-Emissionen eines Produktes der HEINZ-GLAS-Gruppe während des Entwicklungsprozesses variabel ermitteln. Damit will das Unternehmen dem Kunden die Möglichkeit bieten, Design, Form und Dekoration so anzupassen, dass ein möglichst geringer CO2-Fußabdruck erreicht wird.

Stolz nahm das HEINZ-GLAS Messeteam in New York den LUXE PACK in green award entgegen!
www.formesdeluxe.com, heinz-glas.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...