Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 20. Dezember 2024

Duftpartnerschaft: Shiseido x Max Mara

Shiseido und das italienische Luxusmodehaus Max Mara haben am 4. Juli ihre Absicht bekannt gegeben, eine langfristige Duftpartnerschaft einzugehen.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Shiseido die exklusive weltweite Lizenz zur Entwicklung, Produktion, Vermarktung und den Vertrieb von Düften unter der Marke Max Mara erhalten.

In den letzten Jahren hat sich der globale Duftmarkt stetig erweitert, und Düfte sind zu einem der Wachstumstreiber für Shiseidos Geschäft in Europa geworden.

Die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb der Düfte von Max Mara sollen zum weiteren globalen Wachstum von Shiseidos Duftgeschäft beitragen.

Shiseido hat eine Grundsatzvereinbarung mit Max Mara über die Bildung einer neuen Lizenzvereinbarung getroffen.

Shiseido und Max Mara teilen ihr Engagement für höchste Standards in Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Ziel der Zusammenarbeit ist es, das globale Angebot beider Unternehmen zu erweitern und ihre gebündelte Expertise zu nutzen, um innovative Produkte für Verbraucher weltweit zu kreieren und anzubieten.

„Max Mara ist eine Marke, die den italienischen Luxus repräsentiert und eine reiche Geschichte hat. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Max Mara – weltweit geschätzt für seine hohe Qualität, seinen kompromisslosen Markenwert und seine Design-Sensibilität“, so Masahiko Uotani, Vorsitzender und CEO von Shiseido. „Durch meine Gespräche mit dem Vorsitzenden Luigi Maramotti habe ich erkannt, dass beide Unternehmen viele Werte in Bezug auf Unternehmenskultur, Managementphilosophie und Talententwicklung teilen. Ich fühle mich geehrt, dass Shiseido eine Verbindung mit einem solchen Partner eingehen konnte. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft nicht nur das Wachstum unseres Duftgeschäfts fördern wird, sondern auch durch die Schaffung von Synergien einen bedeutenden Beitrag leisten wird.“ www.shiseido.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...