Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 16. September 2024

Alexandra Maria Lara ist das neue Gesicht von ANNEMARIE BÖRLIND

ANNEMARIE BÖRLIND, die führende Marke für exklusive Naturkosmetik, freut sich, die Zusammenarbeit mit der international gefeierten Schauspielerin Alexandra Maria Lara bekanntzugeben.

Die Kooperation bringt zwei starke Partnerinnen zusammen, die die Hingabe zur natürlichen Schönheit und Nachhaltigkeit teilen. Mit einer Symbiose aus der Kraft der Natur und innovativer Wissenschaft inspiriert die Marke weltweit Menschen, ihre eigene natürliche Schönheit zu entdecken und zu entfalten. „Wir sind begeistert, Alexandra Maria Lara als neues Gesicht unserer Marke begrüßen zu dürfen“, sagt Nicolas Lindner, Co-CEO der Börlind GmbH. „Ihre authentische Ausstrahlung und ihr Engagement für Nachhaltigkeit spiegeln unsere Werte wider und passen perfekt zu unserer Vision, mit der Kraft der Natur Menschen zum Strahlen zu bringen. Gemeinsam werden wir die Bedeutung hochwertiger, natürlicher Hautpflege hervorheben, die wir mit großer Sorgfalt und Expertise im Herzen des Schwarzwalds als Familienunternehmen entwickeln und produzieren.“

Alexandra Maria Lara freut sich über die Zusammenarbeit: „Ich bin stolz darauf, eine Marke zu repräsentieren, die ihre Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt ernst nimmt und gleichzeitig innere wie äußere Schönheit fördert.“

Alexandra Maria Lara ist seit über 25 Jahren eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen und hat in zahlreichen Oscar nominierten Filmen in nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt. Seit zwei Jahren ist sie die Präsidentin der deutschen Filmakademie. Sie lebt mit ihrem Mann, Sam Riley, und ihrem Sohn in Berlin.

www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...

Duftstars Schweizer Parfumpreis 2024

Am 22. August wurden in Zürich bereits zum siebten Mal die besten Düfte des Jahres gekürt und gefeiert! Im Rahmen eines glamourösen Gala-Events im...

Green Beauty Academy: Neuer Studiengang des VKE

Die „Green Beauty Academy“ ist ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm, welches der VKE-Kosmetikverband in Kooperation mit der Leuphana Universität in Lüneburg entwickelt hat. Der praxisbegleitende Studiengang zielt...