Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 20. Dezember 2024

Alexandra Maria Lara ist das neue Gesicht von ANNEMARIE BÖRLIND

ANNEMARIE BÖRLIND, die führende Marke für exklusive Naturkosmetik, freut sich, die Zusammenarbeit mit der international gefeierten Schauspielerin Alexandra Maria Lara bekanntzugeben.

Die Kooperation bringt zwei starke Partnerinnen zusammen, die die Hingabe zur natürlichen Schönheit und Nachhaltigkeit teilen. Mit einer Symbiose aus der Kraft der Natur und innovativer Wissenschaft inspiriert die Marke weltweit Menschen, ihre eigene natürliche Schönheit zu entdecken und zu entfalten. „Wir sind begeistert, Alexandra Maria Lara als neues Gesicht unserer Marke begrüßen zu dürfen“, sagt Nicolas Lindner, Co-CEO der Börlind GmbH. „Ihre authentische Ausstrahlung und ihr Engagement für Nachhaltigkeit spiegeln unsere Werte wider und passen perfekt zu unserer Vision, mit der Kraft der Natur Menschen zum Strahlen zu bringen. Gemeinsam werden wir die Bedeutung hochwertiger, natürlicher Hautpflege hervorheben, die wir mit großer Sorgfalt und Expertise im Herzen des Schwarzwalds als Familienunternehmen entwickeln und produzieren.“

Alexandra Maria Lara freut sich über die Zusammenarbeit: „Ich bin stolz darauf, eine Marke zu repräsentieren, die ihre Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt ernst nimmt und gleichzeitig innere wie äußere Schönheit fördert.“

Alexandra Maria Lara ist seit über 25 Jahren eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen und hat in zahlreichen Oscar nominierten Filmen in nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt. Seit zwei Jahren ist sie die Präsidentin der deutschen Filmakademie. Sie lebt mit ihrem Mann, Sam Riley, und ihrem Sohn in Berlin.

www.boerlind.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...