Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 16. September 2024

La Prairie Deutschland stellt neue Geschäftsführerin vor

Viktoria K. Koch übernimmt zum 1. August 2024 die Rolle der Geschäftsführerin für La Prairie Deutschland

In ihrer neuen Funktion wird sie die Geschäfte des weltweit agierenden Luxus-Hautpflege-Unternehmens in Deutschland leiten und direkt an Laure Hernandez, Vice President Europe, berichten. Sie wechselt nach siebzehnjähriger Tätigkeit beim weltweit agierenden Kosmetikkonzern L’Oréal zum Luxushaus La Prairie. Zuletzt hatte sie bei L’Oréal Luxe die länderübergreifende Rolle der LANCÔME Brand Direktorin für das DACH Länder-Cluster (Deutschland/Österreich/Schweiz) inne.

Viktoria K. Koch bringt langjährige Erfahrung in der Beauty-Branche mit und hat an verschiedenen internationalen Standorten von Wien über Paris, St. Gallen, Seoul, New York City und aktuell Düsseldorf gelebt und gearbeitet. Ihre Kernkompetenzen erstrecken sich von Omnichannel Marketing Management über die Produktentwicklung von Luxuspflege bis hin zum Vertrieb von Luxusmarken wie Lancôme, Kiehl’s, Yves Saint Laurent, Armani, Biotherm und Helena Rubinstein in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Gemeinsam mit unserer neuen CEO, Estelle Létang, und unser neuen VP für Europa, Laure Hernandez, haben wir eine klare Vision für die Zukunft von La Prairie. Ich freue mich sehr darauf, diese neue Aufgabe zusammen mit unserem Team und unseren Handelspartnern in Deutschland anzunehmen und die Marke im selektiven Umfeld durch innovative Impulse und eine klare Wachstumsstrategie zu stärken“, so Viktoria K. Koch.

www.laprairie.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Grafik in den Farben weiß, rosa und hellblau

Schönheits- und Haushaltspflegehersteller halten Wachstumskurs

Der Umsatz mit Produkten für Schönheit und Sauberkeit hat im ersten Halbjahr 2024 deutlich zugelegt. Für Kosmetika und Körperpflegeprodukte gaben Verbraucherinnen und Verbraucher 12,3...
4 rechteckige Auszeichnungen aus dunklem Glas stehen hintereinander.

baslerbeauty mit Sondertrophäe geehrt

baslerbeauty wird zum vierten Mal in Folge als Deutschlands bester Online-Shop für Haarpflege ausgezeichnet. Als besondere Anerkennung erhält das Unternehmen eine Sondertrophäe. In einer unabhängigen...
Blick auf eine Sitzecke mit Projektion an der Wand. Im Vordergrund ist ein Frühstücksbuffet angerichtet.

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert. Rund...

Duftstars Schweizer Parfumpreis 2024

Am 22. August wurden in Zürich bereits zum siebten Mal die besten Düfte des Jahres gekürt und gefeiert! Im Rahmen eines glamourösen Gala-Events im...

Green Beauty Academy: Neuer Studiengang des VKE

Die „Green Beauty Academy“ ist ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm, welches der VKE-Kosmetikverband in Kooperation mit der Leuphana Universität in Lüneburg entwickelt hat. Der praxisbegleitende Studiengang zielt...