Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert.

Rund 15 Gäste waren der Einladung in die gocomo-Räumlichkeiten gefolgt. Es war eine Premiere für das erste Social-Breakfast Format, das Valentina Barreto (Projektmanagerin gocomo), Lena Heise (Influencer Marketing & Community Managerin bei Paula’s Choice) und Sinja Friske (Account Managerin, Partnerships & New Business gocomo) gemeinsam ausrichteten. Neben einem leckeren Breakfast und genügend Zeit für Networking waren vor allem auch die Themen spannend, ging es doch um

Strategische Vorteile: Vorzüge eines Always-On Ansatzes für die Jahresplanung 

Insider-Wissen: „Wir haben geteilt,wie ein offenes Influencer Briefing funktioniert und wie die Brands gleichzeitig ihre Brand Safety gewährleisten können. Zudem haben wir einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Paula’s Choice gegeben und auch Content-Beispiele gezeigt“, erzählt Sinja Friske.

Dass sie damit goldrichtig lagen, zeigte das positive Feedback. „Das Format hat all unseren Gästen, die aus unterschiedlichen Branchen kamen, sehr gut gefallen und auch der Input war absolut wertvoll für sie!“ www.gocomo.io

Von rechts nach links: Valentina Barreto (Projektmanagerin bei gocomo), Sinja Friske (Account Managerin, Partnerships & New Business bei gocomo) und Lena Heise (Paula‘s Choice) 

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...