Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 23. Februar 2025

Social Breakfast bei gocomo

Die Social Analytics und Influencer Marketing Agentur gocomo hat bei ihrem ersten Social Breakfast in Berlin in lockerer Atmosphäre Networking und spannende Insights kombiniert.

Rund 15 Gäste waren der Einladung in die gocomo-Räumlichkeiten gefolgt. Es war eine Premiere für das erste Social-Breakfast Format, das Valentina Barreto (Projektmanagerin gocomo), Lena Heise (Influencer Marketing & Community Managerin bei Paula’s Choice) und Sinja Friske (Account Managerin, Partnerships & New Business gocomo) gemeinsam ausrichteten. Neben einem leckeren Breakfast und genügend Zeit für Networking waren vor allem auch die Themen spannend, ging es doch um

Strategische Vorteile: Vorzüge eines Always-On Ansatzes für die Jahresplanung 

Insider-Wissen: „Wir haben geteilt,wie ein offenes Influencer Briefing funktioniert und wie die Brands gleichzeitig ihre Brand Safety gewährleisten können. Zudem haben wir einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Paula’s Choice gegeben und auch Content-Beispiele gezeigt“, erzählt Sinja Friske.

Dass sie damit goldrichtig lagen, zeigte das positive Feedback. „Das Format hat all unseren Gästen, die aus unterschiedlichen Branchen kamen, sehr gut gefallen und auch der Input war absolut wertvoll für sie!“ www.gocomo.io

Von rechts nach links: Valentina Barreto (Projektmanagerin bei gocomo), Sinja Friske (Account Managerin, Partnerships & New Business bei gocomo) und Lena Heise (Paula‘s Choice) 

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...