Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 22. Februar 2025

Die NOBILIS GROUP erhält renommiertes Focus-Siegel der „Wachstumschampions 2025

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, wurde von FOCUS Business als eines der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

Das Unternehmen erhielt das renommierte Focus-Siegel „Wachstumschampions 2025“ und belegt Platz 160 in der Gesamtliste der 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands sowie Rang 7 in der Kategorie „Wirtschaftliche und private Dienstleistungen“. Mit einer beeindruckenden relativen Wachstumsrate von 34 % p.a. konnte die NOBILIS GROUP ihre Position als dynamisch wachsendes Unternehmen im deutschen Markt eindrucksvoll unter Beweis stellen.

„Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung, die den kontinuierlichen Erfolg unserer Arbeit bestätigt“, erklärt Udo Heuser, CEO und Managing Partner der NOBILIS GROUP. „Sie motiviert uns, unsere Innovationskraft weiter zu stärken und unseren Expansionskurs entschlossen fortzuführen.“

Nach der Auszeichnung als eines der Top 100 Unternehmen im Innovationswettbewerb des deutschen Mittelstands ist diese erneute Würdigung auch ein weiterer Beleg für die beständigen Bemühungen der NOBILIS GROUP, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf Vertrauen, Innovation und Engagement basiert.

„Bei uns spielt Teamwork eine zentrale Rolle. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, Wachstum und Erfolg für alle zu erreichen. Diese Vision treibt uns jeden Tag an. Dass sich unsere Werte so klar im Erfolg unseres Unternehmens widerspiegeln, ist eine besondere Anerkennung und bestärkt uns in unserer Strategie“, ergänzt Heuser. „Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, weiterhin zukunftsorientiert zu handeln und Großartiges zu leisten.“

In diesem Jahr erwartet die NOBILIS GROUP einen Umsatzanstieg um 28 Prozent auf rund 270 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2019 lag der Umsatz noch bei 76 Millionen Euro – ein klares Zeichen für das dynamische Wachstum des Unternehmens. Auch für das kommende Jahr zeigt sich die NOBILIS GROUP zuversichtlich und erwartet, die 300-Millionen-Umsatzmarke zu überschreiten.

Im deutschen Duftmarkt-Ranking von Circana belegt die NOBILIS GROUP den fünften Platz, hinter Branchengrößen wie L’Oréal, Coty, Puig und LVMH. Die NOBILIS GROUP verfolgt auch weiterhin ehrgeizige Ziele und setzt auf wirtschaftliche Weiterentwicklung sowie nachhaltiges, organisches Wachstum. Für das kommende Jahr plant die NOBILIS GROUP weitere Markenpartnerschaften im Beauty Bereich sowie den Start in die Expansion, um ihr internationales Wachstum weiter auszubauen. www.nobilis-group.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von...