Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 26. Oktober 2024

Gemeinsam stärker gegen Brustkrebs

Seit mehr als 30 Jahren sind die Estée Lauder Companies (ELC) eine treibende Kraft auf dem Weg zu einer Welt ohne Brustkrebs.

Die diesjährige Kampagne hebt ein zentrales Thema hervor: die Bedeutung von Intergenerationalität in der Aufklärung und Prävention. Gemeinsam mit yeswecan!cer und der #touchmycancer-Initiative setzt sich ELC als Mitinitiator für ein erweitertes Bewusstsein über alle Altersgruppen hinweg ein. Dieses Jahr richtet sich die Kampagne verstärkt an eine junge Generation, die in der digitalen Welt zu Hause ist und deren Stimmen durch prägnante, digitale Kampagnen erreicht werden. Ziel ist es, das Bewusstsein für Brustkrebs über alle Generationen hinweg nachhaltig zu stärken – mit einem klaren Fokus auf Prävention.

Seit Gründung der Brustkrebs-Kampagne durch Evelyn H. Lauder im Jahr 1992 haben die ELC und ihre gemeinnützige Stiftung – die 1993 ebenfalls von Evelyn H. Lauder initiierte Breast Cancer Research Foundation® (BCRF) – weltweit bereits mehr als 131 Millionen US-Dollar an Spenden für Forschung, Aufklärung und medizinische Dienste zur Verfügung gestellt.

„Dieses Ziel können wir nur gemeinsam erreichen und die notwendigen Fortschritte machen – durch starke Partnerschaften und das Engagement vieler. Wir freuen uns daher in diesem Jahr besonders über die Zusammenarbeit mit yeswecan!cer und Marie Claire Deutschland, um den Fokus gezielt auf die Früherkennung zu legen und eine jüngere Zielgruppe anzusprechen,“ so Maike Kiessling, General Managerin Estée Lauder Companies DACH
ELCompanies.com/BreastCancerCampaign

PINK RIBBON-PRODUKTE

www.esteelauder.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Aufnahme bei Nacht. In Braun- und Goldtönen gestalteter Container, abgestellt auf einem Platz mit einer HÄuserfassade im Hintergrund.

YSL Beauté eröffnet Pop-up Boutique in Düsseldorf

Zum Launch der neuesten Duftkreation LIBRE FLOWERS & FLAMES eröffnete die Couture Beauty Brand YSL Beauté ihre exklusive LIBRE Pop-up Boutique im Herzen von Düsseldorf.  Anlässlich des offiziellen Openings...
Mehrere große Gebäude umgeben von Wiesen aus der Vogelperspektive

Weleda eröffnet neues Logistikzentrum

Gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft hat das Unternehmen in Schwäbisch Gmünd sein neues Logistik-Zentrum, den Weleda Cradle Campus, offiziell in...

Die NOBILIS GROUP erhält renommiertes Focus-Siegel der „Wachstumschampions 2025

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, wurde von FOCUS Business als eines der wachstumsstärksten Unternehmen...

Estée Lauder Companies geht Partnerschaft mit der TU Dresden ein

Angesichts des wachsenden Interesses der Verbraucher an funktionalen Düften wird die Studie untersuchen, wie Düfte Emotionen beeinflussen. Die gemeinsame Forschung umfasst modernste messtechnische Ansätze wie...

DUFTSTARS 2024: Erstmals wird der „Best Store Award“ verliehen

Der Deutsche Parfumpreis Duftstars 2024 wird am 21. November in Düsseldorf verliehen. Die neue Kategorie „Best Store“ stellt das Store Design von Parfümerien in...