Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 4. Dezember 2024

Maren Alef-Borghorst ist neue Head of Marketing der beauty alliance

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands führende Parfümerie-Kooperation, hat seit dem 1. November 2024 Maren Alef-Borghorst als neue Head of Marketing an Bord. Mit ihrer langjährigen Expertise wird sie das 360°-Marketing für YBPN (Your Beauty Professional Network) verantworten – das Gütesiegel und die visuelle Identität von rund 900 Partner-Parfümerien der Kooperation.

„Wir freuen uns, Maren Alef-Borghorst für diese Schlüsselposition gewonnen zu haben“, sagt Christian Lorenz, Geschäftsführer Marketing, E-Commerce, Einkauf & Vertrieb der beauty alliance. „Ihre Erfahrung in der Beautybranche sowie ihre Expertise in digitaler und strategischer Markenführung werden entscheidend dazu beitragen, YBPN weiter im Markt zu etablieren und unsere Partner zu stärken.“

YBPN steht für professionelle Beratung, Kompetenz und persönlichen Service – Werte, die von über 6000 Beauty-Profis der Partner-Parfümerien gelebt werden. Unter der Leitung von Maren Alef-Borghorst soll die Sichtbarkeit und Attraktivität des Netzwerks ausgebaut werden, um das Qualitätsversprechen der Marke weiter zu untermauern.

Maren Alef-Borghorst verfügt über umfassende Erfahrungen in Digitaler Kommunikation, Media und E-Commerce. Ihre Karriere begann in der PR-Abteilung der Nobilis Fragrances GmbH in Wiesbaden. Anschließend war sie als Managerin CRM & Digital Communications bei Parfums Christian Dior tätig und arbeitete dort eng mit der beauty alliance zusammen. Weitere berufliche Stationen führten sie zu Johnson & Johnson, wo sie die digitalen und medialen Aktivitäten für Marken wie Neutrogena und o.b. leitete, sowie zuletzt zu Teekanne als Head of Digital Sales.

„Die Werte der beauty alliance – partnerschaftlich, erfolgreich und persönlich – passen perfekt zu meinem Arbeitsstil. Gemeinsam möchten wir YBPN als starke Marke im Markt etablieren und das 360°-Marketing nachhaltig vorantreiben.“ www.beauty-alliance.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...
Grafik einer jungen Frau roter Zipfemütze vor einem gelben Herz.

Lassen Sie es himmlisch duften!

Die besinnliche Vor- und Weihnachtszeit hat viele wunderbare Facetten. Die wohligen Düfte der Weihnachtsbäckerei und der Weihnachtsküche gehören unbedingt dazu. „Es duftet himmlisch“ gehört...
Backsteinwand mit rosa Banner mit weißer Beschriftung

IKW-Jugendstudie zu TikTok: Wenn Abschalten keine Option ist

Mit „TikTok ungeschminkt“ präsentiert der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 5. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie. Die Jugendlichen wissen eigentlich ganz genau, was sie tun, wenn sie...
Junge Frau mit rot geschminkten Lippen und langen dunklen Haaren, hat ihr Gesicht in den Händen aufgestützt und blickt in die Kamera.

Olivia Rodrigo ist neue globale Lancôme-Markenbotschafterin

Lancôme gibt die Ernennung der amerikanischen Singer-Songwriterin und Schauspielerin Olivia Rodrigo zur neuen globalen Markenbotschafterin bekannt. Olivia wird das Gesicht von aufregenden neuen Markteinführungen...
Menschen in festlicher Robe vor lila Hintergrund auf lila Teppich.

DUFTSTARS 2024: So duftet Deutschland

Die Fragrance Foundation Deutschland ehrte am Donnerstagabend im Rahmen einer großen Gala zum 32. Mal die Parfumkreationen des Jahres mit dem Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS....