Nach einer umfassenden Renovierung präsentiert sich das Leonardo Royal Baden-Baden als Wellnesshotel, bedient aber auch weiterhin Business-Kunden. Damit ist es das erste Haus der Kette in Deutschland, das über ein Spa verfügt. Es umfasst 1700 Quadratmeter auf zwei Etagen. Die obere Etage ist als Pool- und Liegezone angelegt. Der acht mal 12 Meter große, 28 Grad warme Indoor-Pool lässt sich farblich variabel bespielen, ein illuminiertes Wandbild holt den Schwarzwald ins Haus.  Zwei Saunen und ein Dampfbad laden ebenso zum Relaxen ein wie die Loungeecken mit Kaminfeuer. Bis zum Sommer 2025 sollen im Outdoor-Bereich weitere Saunen entstehen. Interior-Designer Andreas Neudahm wählte für die Gestaltung natürliche Materialien, Holzböden sowie helle und warme Farbtöne.

 In den sieben Anwendungsräumen werden Treatments mit Produkten von Vinoble Cosmetics angeboten. Dabei kann der Gast unter verschiedenen Körper- und Gesichtsbehandlungen wählen. Ein besonderes Highlight ist die Salztherapie, die erfrischend wirkt und das Zusammenspiel von Wellness und Produktivität im Hotel ergänzt.

Auch die 121 Zimmer und Suiten des 4-Sterne-Superior-Hotels, die öffentlichen Bereiche sowie Restaurant und Bar wurden umfassend renoviert. Klare Linien, hellen Farbe mit viel Weiß, Creme- und Erdtönen sowie wohldosiertes Blau bestimmen den Farbcode und interpretieren das Thema Wellness mit einem frischen Touch. Die Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten auf fast 175 Quadratmetern Platz für bis zu 50 Personen.
www.leonardo-hotels.de

Foto:Leonardo Hotels Central Europe