Alexander Stiller ist seit dem 1. November neuer Direktor des Parkhotels Quellenhof Aachen. Der 51-Jährige löst Andreas Wieckenberg ab, der inzwischen das Steigenberger Haus auf dem Petersberg leitet.

„Alexander Stiller hat sein Können an zahlreichen Adressen im In- und Ausland unter Beweis gestellt. Mit ihm werden wir unseren Weg, den Quellenhof kontinuierlich zu erneuern sowie sein Profil zu schärfen, konsequent weitergehen“, freut sich Benedikt Jagdfeld, Geschäftsführer des Quellenhofs und Chef des Dürener Asset Managers „Jagdfeld Real Estate“, der das Hotel managt.

Der gelernte Hotelfachmann fing einst im „Sheraton“ in Frankfurt am Main an und absolvierte Stationen im „London Sheraton Park Hotel“, dem „Le Meridien Abu Dhabi“, dem „Hilton Hurghada Resort“ und weiteren Häusern in Großbritannien, den USA und Deutschland, bevor er zuletzt Direktor des 4 Sterne-Superior-Hotels „Precise Resort Schwielowsee“ in Werder bei Berlin war.

„Die Neupositionierung des Quellenhofs als individuell geführtes Hotel der Spitzenklasse ist am Markt bereits sehr gut aufgenommen worden. Ich freue mich, auf diesem erfolgreichen Weg weitere Akzente setzen zu dürfen“

Ab dem 1. November übernimmt Alexander Stiller die Position des neuen Direktors im Parkhotel Quellenhof Aachen. Und bringt seine internationale Expertise nach Deutschland.

Das von Asset Manager Jagdfeld Real Estate geführte Parkhotel Quellenhof Aachen stellt Alexander Stiller als neuen Direktor ein. Er löst Andreas Wieckenberg ab, der das Haus nach dreieinhalb Jahren aus privaten Gründen verlassen hat.