Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 14. Januar 2025

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt verfolgt das Unternehmen das Ziel, neue Synergien zu schaffen und das volle Potenzial kultureller sowie konsumentenbezogener Gemeinsamkeiten, insbesondere zwischen den Märkten in Deutschland und Österreich, optimal zu nutzen.

Das bisher zuständige Schweizer Team wird sich auf den heimischen Markt und die strategische Ausrichtung der Marke des Schweizer Hauptquartiers fokussieren. Die lokalen Sales- und Go-to-Market-Teams in Österreich und Ungarn bleiben bestehen, um die marktspezifische Betreuung der Kundinnen und Kunden in beiden Ländern sicherzustellen.

Viktoria K. Koch, die die Rolle der Geschäftsführung für La Prairie  Deutschland seit August 2024 inne hat, wird somit ihren Verantwortungsbereich zum 1. Januar 2025 um die Region Österreich und Ungarn erweitern. In dieser neuen Funktion wird sie die Geschäfte des weltweit agierenden Luxus-Hautpflege-Unternehmens in Deutschland, Österreich und Ungarn leiten und weiterhin direkt an Laure Hernandez, Vice President Europe, berichten.
„Mit ihrer umfassenden Expertise und als gebürtige Österreicherin, ist Viktoria K. Koch für die neue Länderstruktur die optimale Besetzung für diese neue Position“, sagt Laure Hernandez. „Wir sind überzeugt mit ihr und der neuen Clusterorganisation das Team in die nächste Wachstumsphase zu bringen, um die europäische Position der Marke weiter zu stärken.“

www.laprairie.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...