Ein Angebot von www.redspa.de

Samstag, 22. Februar 2025

MARVIS Out-of-Home-Kampagne in Deutschland

Laut, lebendig und unübersehbar: MARVIS hat seine erste Out-of-Home-Kampagne gestartet. In Berlin, München, Köln und Düsseldorf erwecken überdimensionale, auffällige Plakate die einzigartige Markenbotschaft von MARVIS zum Leben.

„Diese Out-of-Home-Kampagne ist für eine Marke wie Marvis der perfekte Weg, um ihre Botschaft auf eine kraftvolle und emotionale Weise zu vermitteln. Sie ermöglicht es, die Marke in den urbanen Raum zu tragen, wo sie von einer breiten Zielgruppe wahrgenommen wird – direkt, unmittelbar und unübersehbar“, sagt Bianca Steinhaus, Marketing Director bei Sommaire Beauté. „Durch die visuelle Präsenz auf Plakaten und an zentralen Orten wird MARVIS Teil des alltäglichen Lebens der Menschen und bleibt so lange im Gedächtnis.“

An den zentralsten Plätzen der vier Metropolen werden die Plakate zum unübersehbaren Blickfang. Streetstyle trifft so auf innovative Markenkommunikation. Bianca Steinhaus ist überzeugt: „Wer MARVIS noch nicht kennt, wird es spätestens jetzt tun – und wer die Marke kennt, wird sie noch mehr lieben!“ www.sommaire-beaute.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

BERGERAT SA: Kay-Lütje Deter-Lüken übergibt Geschäftsführung an Rafael Meier

Die NOBILIS GROUP, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service-Partner in der DACH-Region, gibt eine Veränderung in der Geschäftsführung ihrer Schweizer Tochtergesellschaft BERGERAT...

Marktplatz, Motor, Mutmacher: Besucherplus bei Mega-Messe in Frankfurt

Vom 7. bis 11. Februar wurde Frankfurt erneut zum Zentrum der internationalen Konsumgüterbranche. Unter dem Motto „Meet up at the Market“ präsentierten sich über...
Zwei Hände halten jeweils einem Glasflakon mit goldenem Verschluss

Die Nobilis Group erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, gibt die Erweiterung der Vertriebspartnerschaft mit Lalique Beauty für...
Junge Frau mit langen dunklen, lockigen Haaren blickt lächelnd in die Kamera, Ihre Hand stützt ihr Kinn.

Sommaire Beauté: Bianca Steinhaus ist neue Marketing Direktorin

Bianca Steinhaus ist seit Januar 2025 als neue Marketing Director bei Sommaire Beauté tätig. Mit ihrer langjährigen Expertise im globalen Brand Management und der...

Duftstars 2025: Die ersten Nominierten stehen fest

49 Duftkreationen von etablierten sowie neuen und kleinen Marken gehen ins Rennen um den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2025. Die Fragrance Foundation Deutschland kürt die...