Ein Angebot von www.redspa.de

Montag, 28. April 2025

JEREMY FRAGRANCE und LENGLING MUNICH vereinbaren Marken- und Vertriebspartnerschaft

Das Unternehmen LENGLING LUXURY wird ab dem 1. April 2025 im Rahmen einer Marken- und Vertriebskooperation den exklusiven Vertrieb der Influencer Marke JEREMY FRAGRANCE (Fragrance One) in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen.

Die exklusiven Düfte des international bekanntesten und erfolgreichsten Parfum-Influencers mit über 10 Millionen Followern wurden bislang ausschließlich online vertrieben. Nun sollen sie auch im Parfümeriefachhandel für die vielen Fans erhältlich sein. „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, nicht nur weil wir von der innovativen und langfristig ausgerichteten Strategie überzeugt sind, sondern weil wir uns auch persönlich sehr schätzen.“ (Christian Lengling, CEO)

ABOUT JEREMY FRAGRANCE

Der in Grünwald bei München lebende Jeremy Fragrance startete 2014 seine Parfum-Influencer-Karriere mit dem Willen die Nummer 1 zu sein. Er etablierte sich schnell auf den wichtigsten Social Mediakanälen Youtube, TikTok und Instagram und ist heute mit über 10 Millionen Followern der weltweit bekannteste und erfolgreichste Parfum-Influencer. 2018 lancierte er seine erste eigene Parfumkollektion, die ausschließlich online erhältlich ist. Trotz großer Werbedeals blieb er für seine Fans immer nahbar und glaubwürdig. Auch wenn seine zum Teil provokanten Auftritte polarisieren, ist er äußerst beliebt.

ABOUT LENGLING

Das Maison LENGLING ist ein exklusives Parfumhaus aus München, das 2014 von dem Ehepaar Christian & Ursula Lengling gegründet wurde. Ihre künstlerischen und international ausgezeichneten Meisterwerke verkörpern die perfekte Harmonie von Gegensätzen mit einem einzigartigen Duftkonzept: LENG-Note vs. LING-Note.

LENGLING verbindet Emotion mit Perfektion. Inspiriert von persönlichen Erinnerungen, Momenten und Begegnungen nimmt sich Ursula Lengling zwei bis drei Jahre Zeit, um jede neue Parfumkreation in ein olfaktorisches Meisterwerk zu verwandeln. LENGLING verwendet nur die feinsten Ingredienzien aus aller Welt mit einem klaren Fokus auf wertvolle natürliche Rohstoffe, sofern sie aus umweltfreundlichem Anbau stammen. Ob kostbare Vanille aus Madagaskar oder arabischer Jasmin aus Ägypten, jedes Öl ist handverlesen und wird mit größter Sorgfalt verarbeitet.

www.lengling.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...

Die Beautywelt der Bogart Group

www.bogart-group.com

MAVALA Switzerland erfindet sich neu

Im Jahr 2025 schlägt MAVALA eine neue Seite in seiner Geschichte auf, mit einem neuen Logo, einer neuen Kommunikation, einem neuen E-Shop und...

10 Jahre Lengling Parfums

Im Sommer 2015 lancierten Ursula und Christian Lengling ihre erste exklusive Parfum-Kollektion. Heute sind die Luxusprodukte von Lengling in über 20 Ländern erhältlich. Die Meisterwerke...