Zahlreiche Parfümerie-Fachverkäuferinnen ließen sich im Rahmen einer Roadshow von Omnia Pasticceria verzaubern.
„Wir haben die Roadshow im April und Mai in der Mitte (Köln) und im Süden (München) für unsere Kunden der Pasticceria-Aktion durchgeführt“, erzählt Bulgari Training Manager Susanne Hahn-Stromberg.
#CHOOSEYOURTREAT hieß das Motto. Aus einer Vielzahl an süßen Konzepten konnten die Gäste ihrem Omnia Duft näherkommen und die Duftjuwelen von Bulgari neu entdecken – mit Café vom Barista und mit köstlichem italienischem Gelato.
Dabei fiel die Entscheidung oftmals nicht leicht: Lieber kühl & zart wie ein Crystalline Gelato oder fruchtig und exotisch wie eine Pink Sapphire Granita?
Omnia Crystalline war Star des Abends – wurde der Duft doch beim Deutschen Parfumpreis Duftstars 2019 als bester Klassiker ausgezeichnet!
Ein rundum gelungenes, erfolgreiches Event, da waren sich die Gäste einig. Und auch Susanne Hahn-Stromberg freute sich: „Viele Konzepte wurden anschließend in den Parfümerien umgesetzt und haben damit unsere Bulgari-Kunden in den Geschäften begeistert.“