Mitten in der Corona-Krise verschenken die 200 Premium-Hotels von Romantik ein ganzes Jahr Urlaub. Im Rahmen eines Gewinnspiels auf den Social-Media-Kanälen der Marke werden insgesamt 52 Wochen Urlaub in den meist familiengeführten Hotels in ganz Europa ausgelobt.
„Auch wenn wir heute noch zuhause bleiben müssen, können wir vom Reisen träumen. Für über vier dutzend Gewinner wird der Traum dann später Wirklichkeit“, freut sich Thomas Edelkamp, Vorstand von Romantik. Seit 14. April ruft Romantik mit einer #stayhome-Kampagne zu einem Online-Gewinnspiel auf den digitalen Kanälen der Marke, wie der Facebook-Seite, dem Instagram-Profil und der Webseite, auf. Hier wird jeden Tag ein anderes Reisethema präsentiert. Je ein darin verstecktes Wort ergibt nach 24 Tagen einen Satz, den es herauszufinden gilt. Als Gewinn lockt dann eine Woche Urlaub für zwei Personen im Romantik-Netzwerk in acht Ländern Europas.
Die vergangenen Wochen hätten den Gästen und Hotels viel abverlangt, schreiben die Verantwortlichen der Marke. Gemeinsam werde nun auch der Rest des Weges geschafft. Mit dem großen Gewinnspiel will Romantik die Zeit des Innehaltens und Abwartens jetzt zurücklassen und wieder optimistisch in die Zukunft schauen.