Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 15. November 2024

Babor und Set lancieren limitierte Charity-Edition

Beauty meets Fashion meets Empowerment. Die limitierte Charity-Edition Babor x Set aus edlen Babor Ampullen und einem Statement T-Shirt von Set feiert starke Frauen. Einen Teil des Erlöses spenden die Partner an Women for Women International, eine Organisation, die Frauen in Krisengebieten unterstützt.

Im Rahmen der Kooperation haben die Partner die Limited Edition Babor x SET designed. Sie besteht aus der Babor Precious Collection, einer hocheffektiven Ampullen 7-Tage-Kur, und einem weißen Statement T-Shirt von Set aus 100 % Organic Cotton mit Inside-Out Print auf Vorder- und Rückseite. Die Babor Ampoule Serum Concentrates Precious Collection enthält perfekt dosierte High Performance Wirkstoffe. Alle Ampullen enthalten den Mineral Energy Complex aus Magnesium, Zink und Kupfer, der die energetischen Prozesse in den Zellen unterstützt. T-Shirt und Ampullenpackaging teilen die Message: Ask for more. More love, more empathy, more diversity, more kindness, more power.

Empowered women empower women

Ask for more ist der Claim von Babor und Herzstück des gemeinsamen Projektes. Er ruft Frauen weltweit zu, selbstbewusst und authentisch aufzutreten und ihr volles Potential zu entfalten. Anlässlich des International Women’s Days am 8. März 2021 bündeln Babor und Set ihre Kräfte, um eine Statement zu setzen. Denn für beide Partner ist Women Empowerment eine Herzensangelegenheit.

Empowered women empower women

Ask for more ist der Claim von BABOR und Herzstück des gemeinsamen Projektes. Er ruft Frauen weltweit zu, selbstbewusst und authentisch aufzutreten und ihr volles Potential zu entfalten. Anlässlich des International Women’s Days am 8. März 2021 bündeln BABOR und SET ihre Kräfte, um eine Statement zu setzen. Denn für beide Partner ist Women Empowerment eine Herzensangelegenheit.

Zwei Unternehmenspartner. Eine gemeinnützige Organisation. Drei starke Frauen. Für MORE Empowerment.

Isabel Bonacker ist Mitinhaberin von BABOR. “An unserer Seite stehen tausende starke Unternehmerinnen – die Kosmetikerinnen in den Instituten. Empowerment ist da natürlich in BABORs DNA. Und in meiner.“

Maya Junger ist Founder & Creative Director von SET. “Ich entwerfe für die moderne Frau, die vielfältig und facettenreich ist: Sie ist stark und gleichzeitig emotional, zielstrebig und mutig, feminin und tough. Sie steht mitten im Leben und weiß, was sie will.”

Preeti Malkani ist Mitgründerin von Women for Women International in Deutschland. „Als Frau bin ich auch eine „Sister“ für andere Frauen. Damit möchten wir ausdrücken, dass wir als Frauen dann stark sind, wenn wir uns gegenseitig unterstützen.“

Gemeinsam laden die drei Frauen ein, den Status Quo zu hinterfragen und einen Schritt weiter zu gehen. Ask for more, eben. In Krisengebieten und im Alltag. Let’s empower. Together.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...