Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 22. Dezember 2024

Birkholz: Geradezu majestätisch

Birkholz Perfumes setzt auf erlesene Düfte, klares Design und exzellente Beratung. Denn zu den Duft-Kollektionen lassen sich stets interessante Geschichten erzählen. Die Woody Collection, die im Oktober 2019 lanciert wurde, ist die bislang hochwertigste Duftlinie des Unternehmens. Die sechs exklusiven, eleganten Düfte, die mit kostbaren Schätzen der Natur veredelt sind, bringen uns die Geheimnisse des modernen Adels näher.

So spielt das holzig-rauchige „Lady Cannabis“ durchaus rebellisch mit Gegensätzen. Selbstbewusst zeigt sich „Sir Santal“ als aristokratischer Duft rund um kostbares Sandelholz. Anmutig und zurückhaltend setzt sich „Iris N’ Wood“ ladylike in Szene. „Royal Vetiver“ entfaltet stilvoll seine holzig-balsamische Eleganz. Das Ziel des eleganten „Leather N’ Green“ ist es, zu verführen und „Cedar N’ Pepper“ setzt auf die verlockende Kraft von Zedernholz.

Bald ergänzen kleine Größen die 100 ml Flakons. Die Welt des modernen Adels wurde in den außergewöhnlichen Düften der Woody Collection eingefangen. Die sechs Düfte der Linie werden bislang in 100 ml Flakons angeboten. Ab Juli sind alle sechs Düfte zusätzlich in einer 30 ml Größe erhältlich. Sehr praktisch, um seinen Lieblingsduft stets dabei zu haben. Bestens geeignet auch zum Verschenken oder um einen anderen Duft der Woody Collection kennenzulernen.

Manufaktur für individuelle Düfte. Das familiengeführte Unternehmen Birkholz Perfume Manufacture hat sich erlesenen Düften verschrieben. Kostbare Parfumöle bilden die Basis. Das soll man auch an den eleganten Flakons erkennen können. „Wir reisen um die Welt, um uns bei der Zusammenstellung der Noten inspirieren zu lassen“, so Philip Birkholz, der als Parfum-Sommelier die Düfte entwickelt und präsentiert. „Sehr gern stehen wir unseren Kunden als Duftberater bei der Suche nach einem individuellen Duft zur Seite. Sehr gut kommen auch die Duft-Events in unseren Partner-Parfümerien an.“

Birkholz International GmbH · Kleinmachnow/Berlin · www.birkholz-perfumes.com

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...