Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 15. Januar 2025

Nobilis Group übernimmt Vertriebspartnerschaft für Chopard und Philipp Plein

Die Nobilis Group GmbH wird die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marken Chopard und Philipp Plein in
Deutschland und Österreich übernehmen. Chopard wird ab dem 22. Februar durch die Nobilis Group betreut, die Zusammenarbeit mit Philipp Plein beginnt ab Mitte März.

Chopard Düfte sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Markt etabliert. Die Düfte der Marke Philipp Plein wurden im Jahr 2020 international sehr erfolgreich lanciert – für den deutschen und österreichischen Markt sieht die Nobilis Group noch große Chancen und Wachstumspotenziale. Alle bestehenden Linien beider Marken werden weitergeführt und das Portfolio wird durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert. Zusammen mit den Partnern des Handels wird die Nobilis Group das Geschäft beider Marken in Deutschland und Österreich langfristig erfolgreich ausbauen und die Marken weiter stärken.

Über CHOPARD:
Das Schweizer Traditions- und Familienunternehmen zählt zu den erfolgreichsten Häusern der hohen Juweliers- und Uhrmacherkunst. Mit der für Chopard charakteristischen Liebe zum Detail kreiert das Haus hochwertige Düfte, die für facettenreiche Emotionen stehen.

Über Philipp Plein:
Die Marke Philipp Plein steht für Spaß, Provokation und hochwertigen Luxus. Die Düfte der Marke sind eine Hommage an den leidenschaftlichen Individualisten, der seine tiefsten Wünsche in die Realität umsetzt und sich täglich verspricht, seine Träume zu leben. Sie spiegeln damit die Philosophie des international bekannten Designers Philipp Plein perfekt wider.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...