Die Initiative FEED macht sich für die Ernährung von Kindern weltweit stark. Das Programm wurde 1997 von Lauren Bush-Lauren initiiert. Seit zehn Jahren unterstützt Clarins die Aktion unterstützt. Dank der Partnerschaft konnten bereits mehr als 34 Millionen Mahlzeiten in Schulen verteilt werden. 2021 wird auch Clarins Deutschland teilnehmen.
In Deutschland werden rund 400 ausgewählte Geschäfte und Onlineshops die Aktion unterstützen und ihren Kunden ermöglichen, durch ihre Einkäufe etwas zurückzugeben. Erwerben sie dort zwischen Juni und August 2021 ein Clarins-Produkt, erhalten sie ein Feed-Kosmetiktäschchen aus Jute, bestückt mit Beauty Partnern für schöne Haut: Kennenlerngrößen der Augenmaske Hydra-Essentiel Masque Yeux sowie des Körperpflege-Balsams Baume Corps. Ein „Geschenk mit Zweck“… Die Kunden machen nicht nur sich, sondern auch sieben Kindern eine Freude. Jedes Clarins x Feed Kosmetiktäschchen trägt dazu bei, sieben Schulmahlzeiten durch FEEDs gemeinnützige Partner zu verteilen. Auf jede Tasche ist eine symbolische Zahl aufgedruckt, sodass alle Kunden wissen, wie viele Mahlzeiten sie zur Verfügung gestellt haben.
Seit 2011 wurden dank FEED mehr als 34 Millionen Mahlzeiten verteilt
Mehr Infos: www.feedprojects.com