Ein Angebot von www.redspa.de

Freitag, 11. April 2025

Biofach und Vivaness 2022: Wiedersehen in Nürnberg

Alle Zeichen stehen auf Grün für einen Re-Start von Präsenz-Messen. Bis zum 1. September 2021 soll es bei einer anhaltend günstigen Entwicklung des Infektionsgeschehens möglich sein, Messen vor Ort durchzuführen. Und schon längst laufen auch die Vorbereitungen für Biofach, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, und Vivaness, Internationale Fachmesse für Naturkosmetik 2022 auf Hochtouren.

Nach erfolgreicher digitaler Ausgabe in 2021 trifft sich die Bio- und Naturkosmetik-Branche das nächste Mal im Messezentrum Nürnberg vom 15. bis 18. Februar 2022. Neu ist die Tagefolge von Dienstag bis Freitag. Damit bietet das Messe-Duo der Branche und ihren Akteuren einen Tag mehr unter der Woche für den Messe-Besuch. Das bedeutet auch mehr Zeit unter der Woche für Information und Wissens-Austausch, das Entdecken von Trends und Innovationen sowie die persönliche Begegnung.

Mehr Infos: www.vivaness.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

10 Jahre Lengling Parfums

Im Sommer 2015 lancierten Ursula und Christian Lengling ihre erste exklusive Parfum-Kollektion. Heute sind die Luxusprodukte von Lengling in über 20 Ländern erhältlich. Die Meisterwerke...
Portraits von zwei Frauen, die in die Kamera lächeln. Eine mit dunklen langen Haaren und dunkel gekleidet, die andere mit dunklem Pagenschnitt und hell gekleidet

Stabwechsel in der Geschäftsführung der Estée Lauder Companies DACH

Zum 1. Juli 2025 übernimmt Linda Hoeck die Rolle der General Managerin DACH und folgt damit auf Maike Kiessling, die zum Ende des laufenden...

Augengymnastik für einen strahlenden Blick

Hurra, der Frühling ist da, wahrnehmbar mit allen Sinnen. Wir riechen ihn und wir sehen ihn mit all seiner Farbenpracht. Um die Augen und...
Ein junger Mann im weißen Anzug und ein älterer Mann im dunklen Anzug, beide mit vor der Brust verschränkten Armen, blicken in die Kamera.

JEREMY FRAGRANCE und LENGLING MUNICH vereinbaren Marken- und Vertriebspartnerschaft

Das Unternehmen LENGLING LUXURY wird ab dem 1. April 2025 im Rahmen einer Marken- und Vertriebskooperation den exklusiven Vertrieb der Influencer Marke JEREMY FRAGRANCE...
Die Logos von beauty alliance und TikTok. Im Hintergrund das Innere einer Parfümerie mit Regalen.

beauty alliance startet als First Mover im TikTok Shop

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG revolutioniert den digitalen Beauty-Handel: Gemeinsam mit der Social-Commerce-Agentur buybybrands startet das Unternehmen als einer der First...