Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 22. Dezember 2024

Passender Duft zur Lieblingsmusik

Das musikverrückte Nischendufthaus JUSBOX hat in Mailand den ersten Flagship Store des Labels eröffnet. Eine Destination für alle Sinne, die die Kunst der Parfümerie gekonnt mit Musik, Design und einem Hauch Nostalgie vereint. Eine Wohlfühloase des guten Geschmacks – direkt im Herzen des berühmten Quadrilatero della moda!

Der Eintritt durch die Türen des Stores in der berühmten Via della Spiga 1 gleicht einer Reise in eine andere Zeit. Der erste Blick fällt auf das elegante 70er-Jahre Interieur, das gleichzeitig Vergangenheit und Zukunft in sich trägt. Die beiden Gründer von JUSBOX, die Geschwister Chiara und Andrea Valdo, wuchsen in den wilden Siebzigern auf. Die Dynamik dieser Zeit ist tief in der Marke verwurzelt, schließlich beweist das Dufthaus wie niemand sonst: Music has a perfume.

Highlight im vorderen Bereich der Fläche ist eine eigens entwickelte, rotierende Jukebox, die dem Besucher den passenden Duft zu seiner Lieblingsmusik präsentiert. Das einzigartige Erlebnis, das alle Generation begeistert, verbindet Meisterwerke und Meilensteine der Musik mit erstklassiger Duft-Expertise: so wechselt der Sound gern schon mal von frühen Bob Dylan Klassikern über die herb-süße Soulstimme von Amy Winehouse hin zu sinneserweiterndem 80er Jahre Acid House. 

Mehr: www.jusboxperfumes.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...