Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 26. Dezember 2024

Armani Beauty launcht virtuellen Pop-up-Store

Digitale Erlebniswelt und interaktives Shopping

Armani Beauty hat in der Mall of Berlin einen virtuellen Pop-up-Store eröffnet. Noch bis zum 31. Dezember 2021 können Duftfans den interaktiven Erlebnisraum besuchen. Entstanden ist er in Zusammenarbeit mit der israelischen Software-Agentur ByondXR.

Parallel zum Opening des exklusiven Pop-up-Stores „Unboxing the most desired gifts“ in der Mall of Berlin macht Armani Beauty seinen Store zusätzlich allen zugänglich, die nicht die Gelegenheit haben, in Berlin zu sein – mit einem virtuellen Pop-up-Store.

Der wie ein Geschenk aufgebaute Store wartet mit verschiedenen Inhalten rund um die luxuriöse Welt von Armani Beauty auf. Die digitale Erlebnisreise führt durch einen stilvollen, im typischen Armani-Rot gehaltenen Raum, durch den die Gäste navigieren und verschiedene Stationen ausprobieren können. Am Eingangsbereich begrüßt Instagram-Star Carmen Kroll alias Carmushka als Avatar die Besucher und stellt die Themen vor, die es im virtuellen Pop-up-Store zu entdecken gibt.

So bekommen die Gäste etwa die Möglichkeit, eine luxuriöse Auswahl an Geschenkideen für Weihnachten zu entdecken, interaktiv den passenden Duft mit dem Armani-Duftberater zu finden oder dank Virtual Try On einen glamourösen Make-up-Look für die Feiertage auszuprobieren.

Zusätzlich kann man sich mit einem digitalen Memory-Spiel exklusive Überraschungen sichern und Gratis-Duftproben von Sì bestellen.

Der virtuelle Pop-up-Store von Armani Beauty ist vom 01.11.2021 bis zum 31.12.2021 geöffnet.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...