Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 17. November 2024

ARMANI BEAUTY POP-UP-STORE ERÖFFNET

Armani Beauty präsentiert vom 14. bis zum 27. November in Düsseldorf einen exklusiven Pop-up-Store am Cornelius Brunnen direkt neben der Eislauffläche an der Königsallee.

In einer winterlichen Redbox können alle Besucher*innen in die weihnachtliche Welt von Armani beauty eintauchen und sich von vielfältigen charmanten Aktionen bezaubern lassen.

Auf einer 50 m2 großen Erlebnisfläche, eingehüllt in einen winterlichen Schneezauber, zeigt die italienische Luxusmarke neben erlesenen Geschenkideen, festlichen Make-ups und exklusiven Duftklassikern jede Menge Überraschungen und Aktivitäten aus der eleganten Welt von Armani beauty.

Zeitgleich lädt das in festlichem Armani-Rot angestrahlte und mit dem ikonischen Armani „A“
geschmückte Riesenrad auf dem Burgplatz während der gesamten zwei Wochen zu einer
romantischen Fahrt in den Düsseldorfer Himmel mit spektakulärem Blick über die Stadt und den Rhein ein. www.armanibeauty.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...