Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 2. Januar 2025

BEAUTY DÜSSELDORF 2023: Miriam Jacks wird mit der „Goldenen Maske für Visagistik“ ausgezeichnet

Die „Goldene Maske für Visagistik“ geht 2023 an Miriam Jacks, Make-up-Artistin, Hair-Stylistin, Unternehmerin und Gründerin sowie CEO von JACKS beauty line. Miriam Jacks war europaweit als Visagistin unterwegs, verlieh unzähligen Promis ein strahlendes Aussehen und wurde als National Make-up Artist von L’Oréal Paris unter Vertrag genommen.

Miriam Jacks kann mit ihren relativ jungen Jahren bereits auf eine sehr bewegte Karriere im Beauty-Business zurückblicken. Die 39-Jährige hat einen kometenhaften Aufstieg in die oberste Liga der Make-up Artists hingelegt und startete auch als Unternehmerin voll durch, hat aber mit einer Insolvenz und zwei Burnouts ebenso intensiv die Schattenseiten der Geschäftswelt kennengelernt. „Diese Rückschläge haben mich stärker gemacht und ich wäre ohne diese Erlebnisse mit meinem Beautybrand niemals so erfolgreich geworden. Scheitern gehört im Leben dazu, aber man muss auch wieder aufstehen können und an sich selber glauben“, sagt Miriam Jacks. Mit ihrer Marke JACKS beauty line, die 2011 gegründet wurde, gelang ihr im Zuge der Corona-Pandemie der endgültige Durchbruch und inzwischen hat sie mit der Make-up- und Hautpflege-Linie sowie handbemalten Pinseln, Beauty-Bags und weiteren Accessoires die Millionengrenze im Umsatz geknackt.

Die Preisträgerin der Goldenen Maske für Visagistik ist zweifache Mutter und sehr glücklich mit ihrem Leben. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und habe viele Jahre hart dafür gearbeitet. Dieser Award ist eine große Bestätigung für mein bisheriges Lebenswerk. Ich bin stolz, dass wir mit unserem Unternehmen in der Beauty-Branche Fuß fassen und neue Impulse setzten konnten.“

Mit der „Goldenen Maske für Visagistik“ zeichnen die Messe Düsseldorf und KRYOLAN Professional Make-up im Rahmen der BEAUTY DÜSSELDORF Visagisten für außergewöhnliche Kreativität, fachliche Kompetenz und besonderes Engagement für das Berufsbild der Visagisten aus. www.beauty.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...