Ein Angebot von www.redspa.de

Mittwoch, 15. Januar 2025

Lena Meyer-Landrut ist neuer YSL Beauty Make-up Ambassador in Deutschland

YSL Beauty startet eine Partnerschaft mit Singer-Songwriterin Lena Meyer-Landrut. Die 31-Jährige wird Markengesicht für den Bereich „Make-up“.

Die Ausnahmekünstlerin Lena steckt ihre kreative Energie gezielt in die Musik und möchte sie nutzen, um wichtige Botschaften zu verbreiten. Ihre starke Affinität zur Musik teilt die Singer-Songwriterin mit YSL Beauty: Die Marke arbeitet regelmäßig mit lokalen und internationalen Botschafter/innen aus der Musikbranche zusammen. Doch Lena begeistert längst nicht nur mit ihren Songs, auch mit ihrem wandlungsfähigen Look ist sie für viele ein Vorbild im Bereich Beauty. Dabei sind all ihre Projekte, ob Musik oder Beauty, durchdrungen von ihrem Engagement für Umweltbewusstsein, Inklusion und die Freiheit der Selbstverwirklichung.

„Was uns an Lena begeistert, ist ihre spürbare Hingabe für die Musik und ihre authentische, selbstbewusste Persönlichkeit. Sie ist definitiv eine inspirierende Frau und verkörpert alles, wofür YSL Beauty steht.“– Güven Dalgıç, Geschäftsleitung YSL Beauty DACH.

Lena Meyer-Landrut ist das erste Gesicht für den Bereich „Make-up“ der französischen Luxusmarke in Deutschland. Sie schließt sich damit dem Team nationaler und internationaler Botschafter/innen der Marke an.

„Ich bin sehr stolz darauf, das erste Markengesicht für YSL Beauty in Deutschland zu sein und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. YSL Beauty setzt neue Maßstäbe in allen Bereichen. Mich inspiriert vor allem die Geschichte der Marke sowie die Innovationskraft im Bereich Make-up.“, so Lena Meyer-Landrut. www.yslbeauty.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Eine blonde Frau im Trägerkleid hält einen silbernen Creme-Spender in der Hand und blickt in die Kamera.

Charlize Theron ist das neue Gesicht von Dior Capture

Im Jahr 2025 präsentiert Dior eine Neuauflage der ikonischen Hautpflegelinie Capture, die bereits seit fast 40 Jahren für innovative Forschung an Hautstammzellen steht. Um die...

rocket.beauty stellt Weichen für Wachstum: Führungsduo unterstützt Udo Heuser

rocket.beauty, innovativer Distributeur und Servicepartner für aufstrebende Marken im Niche Segment, gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung mit neuer operativer Doppelspitze ab 2025...
Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...