Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 29. April 2025

4711 x HANNA: Mäurer & Wirtz launcht 4711 Artist Edition

In einer exklusiven Premiere lanciert der international erfolgreiche Dufthersteller Mäurer & Wirtz mit 4711 x HANNA eine hochwertige und streng limitierte Sammler-Edition, deren Packaging von der Hamburger Industrial Designerin Hanna Schönwald in hochwertigster Handarbeit gestaltet wurde. Das luxuriöse, handgefertigte Kunstwerk und exklusiv am 17. August im 4711 Online Shop erhältlich.

Hierfür wurde ein epochales Kunstwerk zum Leben erweckt: die kontrastreiche Kombination aus Industrial Design und Parfümkunst! Die teilweise in Wachs getauchten und handverpackten Flakons mit ihrem außergewöhnlichen Design werden im Zusammenspiel mit dem Duft zu einem avantgardistischen Gesamtkunstwerk – und zur Hommage an die moderne Frau.

„4711 war schon immer mehr als eine klassische Duftmarke. 4711 verkörpert Kult, Kunst und Lifestyle. Und genau diese ideellen Werte werden wir weiterhin fest in der Marken-DNA verankern. 4711 x HANNA ist der Beginn eines Gesamtkunstwerks – there’s more to come!“, so Stephan Kemen, CEO Mäurer & Wirtz.

Die 4711 x HANNA Edition ist in streng limitierter Auflage als Eau de Cologne in den Größen 100 ml (47,11 €) sowie 800 ml (4711,00 €) am 17. August 2023 um 14 Uhr exklusiv online auf www.4711.com erhältlich.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

100 Jahre Parfümerie Seifenzahn

Die Parfümerie Seifenzahn in Nürnberg feiert 100 Jahre Unternehmensgeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur für das traditionsreiche Haus selbst, sondern auch für das...

Die Beautywelt der Bogart Group

Mit den 12 Marken, die zur Bogart Group gehören, arbeiten zahlreiche Parfümerien seit Jahren erfolgreich zusammen. Dazu zählen die Düfte von Carven und von...
Blick auf eine Beauty Abteilung mit Verkaufstresen und Regalen - minimalistisch gehalten.

Breuninger eröffnet erstes Haus in Norddeutschland

Breuninger ist seit 8. April erstmals mit einem stationären Haus im norddeutschen Raum vertreten: Auf über 13.000 Quadratmetern über drei Ebenen präsentiert das Fashion-...

IKW-Jugendstudie – Die GenZ will viel Geld verdienen

Gesellschaftliche Krisen, Kriege, Inflation – es gibt viele Gründe, warum Jugendliche heute verunsichert sind und das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Dem gefühlten...

Die Beautywelt der Bogart Group

www.bogart-group.com