Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 17. November 2024

Shiseido: Anne Hathaway ist neuer Global Ambassador für Vital Perfection

Mit dieser neuen Partnerschaft wird die Vision von VITAL PERFECTION „Potential in jedem Alter“ weltweit vorgestellt.

Mit der Botschaft „Potential in jedem Alter“ möchte Shiseido seine Kundinnen dazu ermutigen, ihre aktuelle Lebensphase anzunehmen, neue Dinge auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln.

Anne Hathaway wird aufgrund ihrer Authentizität in der ganzen Welt geliebt und geschätzt. Ihre zeitlose Eleganz in Verbindung mit ihrer engagierten Arbeit für die UNO und anderen wohltätigen Einrichtungen sind Ausdruck innerer Stärke.

„Anne Hathaway genießt weltweit viel Anerkennung für ihre darstellerische Bandbreite als Schauspielerin und ihre vielen Talente, es sind jedoch ihre Ausstrahlung, ihre Stärke und ihre respektvolle Sichtweise von innerer und äußerer Schönheit, die sie zur idealen Botschafterin für Vital Protection machen“, sagt Shiho Nagasaka, Vice President of Global Marketing and Communication bei Shiseido.

Basierend auf jahrzehntelanger Forschung ist Vital Perfection mehr als eine Anti-Aging Linie, sie wirkt harmonisch mit den natürlichen Prozessen der Haut zusammen, um ihr Potenzial zu nutzen. www.shiseido.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...