Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

Internationaler Tag der Naturkosmetik

Am 23. November setzt sich NATRUE mit einer Motivationsinitiative für natürliche und nachhaltige Schönheit ein: ein internationaler Tag der Naturkosmetik. Der Fokus des Tages liegt darauf, Produzenten, Hersteller und Händler von Natur- und Biokosmetik sowie Organisationen und Einzelpersonen zu ermutigen, Naturkosmetik zu fördern und sowohl die Schönheitsindustrie als auch -Konsumenten zu inspirieren und zu motivieren.

Der internationale Tag der Naturkosmetik möchte gute Praktiken und das Bewusstsein über Natur- und Biokosmetik in den Mittelpunkt stellen. Mit dem Projekt #chooseTrueBeauty lädt Natrue die Branche ein, eine eigene Kampagne zur Förderung von Natur- und Biokosmetik zu kreieren, um ihr auf allen Ebenen die Anerkennung und Wertschätzung zukommen zu lassen, die sie verdient.

Natrue will darüber aufklären, was Naturkosmetik so besonders macht und weshalb es wichtig ist #chooseTrueBeauty zu wählen. Alle Arten von Aktivitäten sind willkommen – vom Webinar über einen organisierten Besuch in die  Unternehmensbereiche bis zu einer Konferenz als Präsenzveranstaltung.

Natrue ist eine Non-Profit-Organisation, deren Ziel die Förderung und der Schutz von Natur- und Biokosmetik zum Nutzen der Verbraucher weltweit ist. www.natrue.org

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...