Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 19. Dezember 2024

Parfümerietagung 2024

Die Parfümeriebranche steht vor Herausforderungen, die ihre Relevanz und Innovationsfähigkeit auf die Probe stellen. Im Rahmen der diesjährigen Parfümerietagung werden die wichtigsten Themen und Trends diskutiert, um neue Wege aufzuzeigen, wie Kunden auch künftig überrascht und begeistert werden können.

Die Veränderungen in der Gesellschaft haben einen erheblichen Einfluss auf das Konsumverhalten. Die Generation Z, die treibende Kraft hinter diesem Wandel, hat andere Ansprüche und Prioritäten wie Nachhaltigkeit, Individualität, Sicherheit und Selbstentfaltung.

Wie können Marken und der Handel diesen neuen Anforderungen gerecht werden?

Die Parfümerietagung am 14. und 15. April bietet eine Plattform für Wissensaustausch und Inspiration. Parallel zur Veranstaltung findet die 04. Deutsche Nischenausstellung statt, auf der innovative Produkte und Marken präsentiert werden.

Im Rahmen der Parfümerietagung 2024 erwartet die Teilnehmer nicht nur eine Auswahl an Vorträgen und Diskussionen zu den relevantesten Themen der Branche, sondern auch ein Branchenpanel. Dieses Panel bringt Top-Entscheider aus Handel und Industrie zusammen, um neue Perspektiven für die Parfümeriebranche zu diskutieren.

Zu den Teilnehmern des Branchenpanels gehören u.a. Frank Haensel, Geschäftsführer der beauty alliance Deutschland, Bastian Siebers, CEO Flaconi, Maike Kiessling, Geschäftsführerin von Estée Lauder, und Mattias Mußler, Geschäftsführer von Rocket Beauty. Sie alle bringen ihre langjährige Erfahrung und Expertise in die Diskussion ein und bieten wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche. www.parfuemerietagung.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...