Ein Angebot von www.redspa.de

Dienstag, 8. April 2025

Deutscher Servicepreis: Parfümerie Pieper ausgezeichnet

Die größte inhabergeführte Parfümerie Deutschlands wurde am 15.02.2024 in der Kategorie  „Beauty“ als beste Parfümerie mit dem Deutschen Servicepreis 2024 in Berlin ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigt das Engagement für außergewöhnliche Servicequalität und Kundennähe.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv vergaben zum 14. Mal den renommierten Deutschen Servicepreis an die herausragendsten Unternehmen. Der Preis dient Verbrauchern als Orientierung und Mehrwert und ehrt diejenigen, die sich durch exzellenten Service und Kundenorientierung von Mitbewerbern abheben.

Die Bewertung erfolgte anhand der Beratung vor Ort in den Geschäften, der Online-Services, der Services per Telefon und E-Mail sowie Kundenaussagen zum Service der Anbieter. Diese Preisverleihung basiert auf eine umfassende Jahresauswertung von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Analysen in 66 Kategorien.

Geschäftsführer Oliver Pieper freut sich über die Anerkennung: „Es ist schön zu sehen, dass die seit jeher, sehr persönliche, individuelle Beratung unserer Mitarbeiter noch mehr wertgeschätzt wird. Service und Kundennähe stehen bei uns an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, dass unsere Mission mit dem Deutschen Servicepreis anerkannt wurde.“

Insgesamt wurden nahezu 2.280 Unternehmen anhand von knapp 6.200 verdeckten Testkontakten, über 185.000 Kundenmeinungen und über 24.000 Social Media-Beiträgen unter die Lupe genommen. www.pieper.de

Große Freude bei Dr. Oliver Pieper (rechts) und seinem Team. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Foto stehen stellvertretend für das gesamte Filialteam.

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein junger Mann im weißen Anzug und ein älterer Mann im dunklen Anzug, beide mit vor der Brust verschränkten Armen, blicken in die Kamera.

JEREMY FRAGRANCE und LENGLING MUNICH vereinbaren Marken- und Vertriebspartnerschaft

Das Unternehmen LENGLING LUXURY wird ab dem 1. April 2025 im Rahmen einer Marken- und Vertriebskooperation den exklusiven Vertrieb der Influencer Marke JEREMY FRAGRANCE...
Die Logos von beauty alliance und TikTok. Im Hintergrund das Innere einer Parfümerie mit Regalen.

beauty alliance startet als First Mover im TikTok Shop

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG revolutioniert den digitalen Beauty-Handel: Gemeinsam mit der Social-Commerce-Agentur buybybrands startet das Unternehmen als einer der First...
Eine Frau mit langen Haaren in rotem Blazer und vor der Brust überkreuzten Armen blickt in die Kamera.

Angela Basile folgt bei E.A. Cosmetics auf Michael Betzelt

Nach 13 erfolgreichen Jahren übergibt Michael Betzelt die Führung der E.A. Cosmetics Distributions GmbH zum 1. April 2025 an Angela Basile. Mit Angela Basile gewinnt...

Nadia Schulze-Cesareo agiert als General Manager Commercial Shiseido Germany

Zum 1. April 2025 übernahm Nadia Schulze-Cesareo die Funktion des General Manager Commercial und leitet zukünftig die übergeordnete Steuerung und Weiterentwicklung aller vertrieblichen Aktivitäten...

Payot gibt Übernahme durch Ushopal bekannt

ZUR BESCHLEUNIGUNG VON WACHSTUM UND INTERNATIONALER EXPANSION PAYOT, die ikonische französische Beauty-Marke, die 1920 von Nadia Payot gegründet wurde, gibt die Übernahme durch den chinesischen...