Ein Angebot von www.redspa.de

Donnerstag, 2. Januar 2025

flaconi: Partnerschaft für die The Beauty Press Days

Nach dem erfolgreichen Auftakt der ersten „The Beauty Press Days” im Oktober vergangenen Jahres, kreierte flaconi nun als offizieller Sponsoringpartner am 18. und 19. April 2024 ein besonderes zweitägiges Event im Herzen Berlins.

The Beauty Press Days powered by flaconi lud Medienvertreter, Content Creators und weitere Akteure aus der Beauty Branche ins flaconi Headquarter in Charlottenburg ein, um etablierte und aufstrebende Beauty Brands zu erleben.

Die Community Area des flaconi Headquarters wurde mit kreativen Konzepten und Brand-Booths der Marken Alessandro, CLARINS, Color WOW, MAC, Maria Nila, Narciso Rodriguez, Sol de Janeiro und Tangle Teezer in eine Beauty Lounge transformiert. flaconi deckte mit den Kategorien Parfum, Skincare, Make-up, Haar und Spa das vielfältige Spektrum der Beauty-Industrie ab.

Die Besucher konnten über zwei Tage die Marken und ihre Produktwelten hautnah erleben, sich vernetzen und austauschen. Neben Produkthighlights, präsentierten die Marken neue Lancierungen und boten Beauty-Services wie Haarstylings, Nageldesigns, Handmassagen, Beratungen und Kalligraphie an.

Für flaconi ist die Partnerschaft für die The Beauty Press Days essentiell, um nicht nur der Beauty-Industrie eine eigene Plattform zu bieten, sondern auch um als Berliner Unternehmen die Heimatstadt als Beauty-Standort weiterzuentwickeln.

Die nächsten The Beauty Press Days powered by flaconi in 2024 finden voraussichtlich im Oktober in Berlin statt. www.flaconi.de

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Beleuchteter Würfel als Ladengeschäft

Pop-up Store von PRADA Beauty 

PRADA Beauty präsentiert mit dem neuen exklusiven Pop-up Store am Joachim-Erwin-Platz in Düsseldorf eine immersive Entdeckungsreise durch Welt der italienischen Luxus-Marke. Die 49 Quadratmeter große,...

Neue Clusterorganisation der LA PRAIRIE GROUP

Zum 1. Januar 2025 wird die deutsche Niederlassung der La Prairie Group die Verantwortung für die Region Österreich und Ungarn übernehmen. Mit diesem Schritt...
Eine grafische Aufstellung mit Balken, gehlaten in den Farben rosa und hellblau.

Schönheits- und Haushaltspflegeindustrie wächst trotz Widrigkeiten

Kosmetika und Haushaltspflegeprodukte stehen auch 2024 ganz oben auf den Einkaufslisten der Verbraucherinnen und Verbraucher. Der Einzelhandelsumsatz dieser Produkte steigt um 3,6 Prozent auf...
Zwei Männer in dunklen Anzügen geben sich die Hand.

COTY und SWAROVSKI vereinbaren eine langfristige Beautylizenz

Coty, eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt, mit einem renommierten Markenportfolio für Duft, dekorativer Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege, hat sich mit dem weltweit...
Eine Frau und zwei Männer stehen nebeneinander.

Bill Kaulitz und SEPHORA feiern Launch von „Himmel“

Am 15. November wurde der SEPHORA Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden zum Schauplatz einer aufmerksamkeitsstarken Veranstaltung: Bill Kaulitz, Frontmann der Band Tokio Hotel...