Ein Angebot von www.redspa.de

Sonntag, 17. November 2024

Duftpartnerschaft: Shiseido x Max Mara

Shiseido und das italienische Luxusmodehaus Max Mara haben am 4. Juli ihre Absicht bekannt gegeben, eine langfristige Duftpartnerschaft einzugehen.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Shiseido die exklusive weltweite Lizenz zur Entwicklung, Produktion, Vermarktung und den Vertrieb von Düften unter der Marke Max Mara erhalten.

In den letzten Jahren hat sich der globale Duftmarkt stetig erweitert, und Düfte sind zu einem der Wachstumstreiber für Shiseidos Geschäft in Europa geworden.

Die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb der Düfte von Max Mara sollen zum weiteren globalen Wachstum von Shiseidos Duftgeschäft beitragen.

Shiseido hat eine Grundsatzvereinbarung mit Max Mara über die Bildung einer neuen Lizenzvereinbarung getroffen.

Shiseido und Max Mara teilen ihr Engagement für höchste Standards in Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Ziel der Zusammenarbeit ist es, das globale Angebot beider Unternehmen zu erweitern und ihre gebündelte Expertise zu nutzen, um innovative Produkte für Verbraucher weltweit zu kreieren und anzubieten.

„Max Mara ist eine Marke, die den italienischen Luxus repräsentiert und eine reiche Geschichte hat. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Max Mara – weltweit geschätzt für seine hohe Qualität, seinen kompromisslosen Markenwert und seine Design-Sensibilität“, so Masahiko Uotani, Vorsitzender und CEO von Shiseido. „Durch meine Gespräche mit dem Vorsitzenden Luigi Maramotti habe ich erkannt, dass beide Unternehmen viele Werte in Bezug auf Unternehmenskultur, Managementphilosophie und Talententwicklung teilen. Ich fühle mich geehrt, dass Shiseido eine Verbindung mit einem solchen Partner eingehen konnte. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft nicht nur das Wachstum unseres Duftgeschäfts fördern wird, sondern auch durch die Schaffung von Synergien einen bedeutenden Beitrag leisten wird.“ www.shiseido.com

Schon gesehen?

LESERSERVICE

INSIDE beauty im Abo günstiger

- Advertisement -spot_img

INSIDE beauty aktuell

Ein Mann und eine Frau, beide dunkel gekleidet, positionieren sich vor einer grauen Wand.

NOBILIS GROUP übernimmt Mehrheit an TMC Nordic

Die Nobilis Group, der führende, konzernunabhängige und inhabergeführte Beauty-Distributeur und Service Partner in der DACH-Region, erwirbt im Zuge der angekündigten Expansionsstrategie eine Mehrheitsbeteiligung von...

Maria Galland Paris International holt Gabriele Medingdörfer als neue CEO

Seit dem 01. Oktober 2024 ist Gabriele Medingdörfer Managing Director/CEO der Maria Galland Paris Gruppe weltweit. Die 57-jährige Beauty-Expertin wird in ihrer neuen Funktion...

IKW-Jugendstudie 2024 – Was nicht glücklich macht, kann weg

Mit „Jugend ungeschminkt 2024“ legt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) die 4. tiefenpsychologisch-repräsentative Jugendstudie vor, die von Lönneker und Imdahl rheingold salon durchgeführt...

Erwin Müller erhält „Goldenen Zuckerhut“ für sein Lebenswerk

Vor rund 500 geladenen Gästen aus der deutschen und internationalen Wirtschaft wurde der Firmengründer Erwin Müller am 11. November in Berlin mit dem „Goldenen...

Personelle Veränderungen: L’Oréal Luxe DACH richtet strategische Go-to-Market Organisation neu aus

Der Geschäftsbereich Luxe von L´Oréal Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) stärkt seine strategische Go-to-Market Organisation mit neuen Führungskräften, um sich optimal für die fortschreitende...